?

Log in

No account? Create an account
+ insane wonderland +
Recent Entries 
7th-Jan-2006 02:44 am - fashion addicted.
+



Hab keine Zeit mich ums LJ zu kümmern in nächster Zeit
vorrang hat schule,kövit outfit,simpleplan-konzert outfit und diverse andere dinge ._.v
trotzdem zu erreichen bei msn/animexx und wie immer halt oo;


azu~


+
3rd-Jan-2006 07:39 pm(no subject)
+


*stolz ist*

azu~


+
2nd-Jan-2006 12:05 am(no subject)
+


HAHAHAHAHAHAHA
ICH BIN 14!
UND IHR NICHT !
ICH HAB PÜ UND JANOSH HIER !
UND IHR NICHT !
ICH HAB ZUPFKUCHEN !
UND IHR NICHT !
XDDDDDDDDD~

MUHAHAHAHAHA

UND!!
ICH HABE SEKT
UND IHR NICHT !!!!!!!!

xD~


+
1st-Jan-2006 11:26 pm - don't speak~
+



even if you think you know me
you don't even know my shadow



+
31st-Dec-2005 12:00 am(no subject)
+


vorhin war ich traurig ;____;
warum ?
letzte folge sieben tage sieben köpfe ._.;
ich finds schade v.v~

muha orgen wird mir kalt sein ich weiß es .__.v
ich ziehe einen kurzen rock an °___°~
und stiefle ._.v
nur mit ner gammligen strumpfhose (keine dicke) und kniestrümpfe +herz+
oh du liebliche nierenentzündung ich höre dich schon angekrochen kommen xD
(kriegt man davon überhaupt nierenentzündung ? o__O)

ich stelle fest ich werde geld haben .__.v
ja die betonung liegt auf werde haben |DDD~
ich denke sogar das ich mir am 4. in düsseldorf ne shoxx gönnen kann ^____^~
ich liebe geburtstage x3

azu~


+
30th-Dec-2005 02:04 pm(no subject)
+



hm ich bin grad aufgestanden
mir ist aufgefallen das ich noch geschenke für saku &franzi kaufen muss ._.~
hm ja xD
das muss ich dann morgen machen bevor ich nach hagen fahr ^^~
zum glück weiß ich schon was ich den beiden schenke dann dauert das nich zu lang x3
naja
*spongebob gucken ist*
ACHJA morgen kommen 24 stunden lang cartoon auf nick ! das nenn ich liebe *__*

zu~



+
29th-Dec-2005 07:11 pm(no subject)
+



so der eintrag ist für drei Tage oôv
27.12 + 28.12 + 29.12


27.12 ~ oh du fruchtige weihnachtszeit

Aw das war so schöööni *______*~
franzi,ines,peachy und meimi warn hier °__°~
so weihnachts-nachfeier-mäßi x3
und und aw *_* so toll
hab voll die süßen geschenke gekriegt +herz+

WAS WILLST DU TUUUN ? xD
*rumroll* *lachflash*

28.12 ~ von prinz charming & wunderschönen morgen

Nya nachdem ich die früchtchen zur haltestelle gebracht hab
und bevor ich angefangen hab den saustall aufzuräumen der bei mir entstanden ist
habe ich wunderschön gefrühstückt so voll ein Tablett mit voll viel frühstückszeug
und hab mich auf meine couch geschmissen und die schöne und das biest geschaut *___*~
das war so schön~
irgendwann gegen 19:00 hab ich dann mrs pü abgeholt ^^~
und wir ,naja okay pü, haben silent hill gespielt ._.v
Dann gammelte uns mr nacktmann bei msn an und es lief darauf hinaus das mr nacktmann
halbnackt (nur in unterhose) vor der cam gestrippt hat ._.;
ich lag mit nem kissen vor die augen gepresst inne ecke und pü hatte ihren spaß xD

29.12 ~ i'm only wear pink 'till they find something stranger!

war aufs yukas bday ^^~
musste nur leider relativ früh wieder gehn
hab dann noch mara und ines getroffen (realnamen rulen rum xD)
nya mittlerweile bin ich derart zugeplant das ich bis zum 6.1 nur auf achse bin .__.~
ich mag das xD *luv*
und mir ist aufgefallen das im outcast jemand arbeitet der bei mir auf die schule geht o__o~
hm naja oô
nya
hn
so ist das
oô;

azu~
27th-Dec-2005 12:49 pm(no subject)
+



nya nya nya x3

bin grad aufgestanden oô
in einer stunde muss ich los zum bus ._.v

geh mich gleich ma fertig machen
dann geld schnorrn & kippen kaufen
und aufräumen

nachher gibs geschenke ich freu mich x33

ich weiß nich aber irgendwie hab ich das gefühl
das s gleichen großen terz um die musik geben wird oô
ich weiß nich aber irgendwie befürchte ich das
niemand meine musik hörn will xDDD~

~

i'm the son of rage & love
the jesus of suburbia *_______________*~

and maryjane to keep me insane
doin' someone elses cocaine
~°_°~ +liebe+


azu~
26th-Dec-2005 09:09 pm(no subject)
+



Einmal fragte die Liebe die Freundschaft :
"Wofür bist du da, wenn es mich gibt ?"
Und sie antwortete :
"Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du deine Träne hinterlässt! "

Weine nicht weil es vorbei ist,
lächle weil es schön war.


azu~

+
26th-Dec-2005 03:50 am - sleepless beauty
+



@___@ drogen~ mann drogäääääään~

folgendes~
das geschenk für meimi,peachy & franzi ist FERTIG
für saku mach ich morgen bzw nachher o.ov
das für jessi&janosh wird am 30. gemacht
und das für pü auch morgen früh ^^~
das für vergi hat ja noch zeit~

ich freu mich ich bin müde und will schlafen xD

miss p ich hab sie lieb
sie sind ganz wunderbar in grimassen schneiden oôv

mir ist alles egal ich will nur noch schlafen XD

gute nacht~

azu~



+
This page was loaded Aug 20th 2017, 7:08 pm GMT.